Archiv vom Monat: Mai 2015

Ahoi Piraten, Freibeuter, *, anbei  meine Notizen aus der letzten Stadtverordnetenversammlung. Bei einigen Themen gab es leidenschaftliche, teilweise lange und emotional geführte Debatten im Parlament. Trotz einer Verlängerung der Sitzung auf ca. 22:30 Uhr konnten nicht alle Anträge abgearbeitet werden. Sie wurden auf die nächste Sitzung vertagt. Brennpunkte der Diskussionen waren unter anderem die Umgestaltung der Eberstädter Ortsmitte, der Umbau des Stadions am Böllenfalltor...
Weiterlesen

 

Ahoi Piraten, Freibeuter, *, in den letzten rund zwei Wochen hatten wir in der Piratenfraktion Darmstadt ein enormes Arbeitspensum zu erfüllen. Wir waren im Kultur-, Wirtschafts-, Sport-, Umwelt- und im Finanzauschuss, bei der Einweihung des Bücherbusses, bei der Hauptversammlung der Feuerwehr, im Denkmalbeirat, haben eine Fraktionswanderung und einen weiteren Themenabend durchgeführt, sind beim Landesvorstand bei der PG Wahlen in Frankfurt gewesen, nahmen an der Magistratskommi...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in
Mai 2015
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031