Archiv vom Monat: September 2016

Ahoi *, es ist in den letzten 2-3 Wochen wieder eine ganze Menge in der Kommunalpolitik in Darmstadt passiert. Aber der Reihe nach. Ausländerbeirat In der  Presse war zu lesen gewesen, dass der Ausländerbeirat beabsichtigt einen Antrag zum Thema "Frauenschwimmen" auf einer der kommenden Stadtverordnetenversammlungen zu stellen. [1] Kurzentschlossen bin ich zur nächsten Sitzung des Ausländerbeirates hingegangen, um mir selbst ein Bild vor Ort zu machen. Die Sitzung war gut besucht gewesen....
Weiterlesen

 

Ahoi *, wie in der Presse zu erfahren war, hat der grün-schwarze Magistrat beschlossen, die derzeitige städtische Jugendarbeit in der Oetinger Villa nicht weiter fortzuführen, da die Besucherzahlen seit 2015 [sic!] rückläufig seien. [1], [2] Ich habe versucht, dieses Thema auf dem CSD in Darmstadt weiter zu recherchieren. Dazu habe ich an den Infoständen von vielbunt, den Grünen und Uffbasse nachgefragt. Die CDU war nicht präsent. Leider bin ich auf eine Mauer des Nichtwissens gestoßen. Ke...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in
September 2016
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930